Aktuelles

 

Juni-Special Last-Minute minus 11% auf alle Camps mit jeder Dauer!

Special Price für Juni-Camps bis Anreise 23.06.2023!!!

Für den Frühstart in den Sommer haben wir die Preise zwischen 11 und 13% reduziert!

Sozusagen ein Last-Minute zum Sommerbeginn…

Alle Camps, die bis einschließlich 23.Juni 2023 starten bekommen diesen Sonderbonus!

Also nicht lange zögern, die Chance nutzen und viel sparen…!

Das Special gilt für alle „Camp-Dauern“ bei der Buchung – also die langen Camps profitieren besonders, auch wenn sie über den Juni hinaus dauern!

Insider wissen, dass es wegen der Campvorbereitung bei uns keine Last-Minute-Preise in dem Sinn gibt – eine Buchung muss spätestens bis Mittwoch 23:59 Uhr für den darauffolgenden Freitag online durchgeführt werden. Spätere Anmeldungen sind aus organisatorischen Gründen nur in Ausnahmefällen und durch persönliche Absprache möglich.

Also jeweils bis spätestens Mittwoch Abend buchen und noch für die Termine mit Start bis 23.06.23 die Gelegenheit des Aktionspreises nutzen!

 

Bereits durchgeführte Buchungen mit Campstart bis 23.06.2023 können eine Verlängerung zu den Sonderkonditionen noch nachträglich ordern. (allerdings auch hierfür Stichtag 21.Juni  – bitte per Email an office@aktiv-powertours  bzw. telefonisch unter 09402 937543 im APT-Büro anfragen)

Bei nachträglichen Verlängerungen nach dem  23.06.2023 gilt dann wieder der offizielle Preis.

 

Also Kurzentschlossene:  die Gelegenheit nicht verpassen – macht euch fit für den Sommer!

Wir freuen uns auf euch!